Autohaus Pech GmbH

Unser Autohaus » Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über das Autohaus Pech:

Dieter Nobis
08. April 2016 via Google+

Da lohnt sich der weiteste Weg!
Ich hatte im Internet einen interessanten, gebrauchten Ford Kuga beim Autohaus Pech entdeckt. Die Beratung am Telefon war kompetent, ehrlich und hat mich überzeugt. Also zugesagt und mit der Bahn hin gefahren. Der Service vor Ort war dann einfach perfekt: Abholung am Bahnhof, Präsentation des tip top sauberen Fahrzeugs, bei dem wirklich alles wie beschrieben war. Dann Einweisung und Probefahrt. Alle Papiere waren vorbereitet und komplett. Nur noch bezahlen, und dann glücklich nach Hause zurück.
Das Beste zum Schluss: am nächsten Tag Anruf vom Autohaus, ob alles geklappt hätte. Ich kann nur sagen, das ist beispielhafter Kundendienst! Empfehlenswert!